Bauen & Wohnen

Die Erfolgsgeschichte der Immobilienvilla: Die Immobilienmakler von Dahler & Company residieren an der Bodemannstraße

Redaktion Veröffentlicht am 08.02.2023
Die Erfolgsgeschichte der Immobilienvilla: Die Immobilienmakler von Dahler & Company residieren an der Bodemannstraße

Das Team von Dahler & Company um Insa Sophia Cornelius (2. von links) und Anrej Schick (3. von links) vor der Immobilienvilla.

Foto: Marieke Eichner

Die Vermittlung von hochwertigen Immobilien, das Verkaufen und Vermieten von Häusern und Eigentumswohnungen sowie die Investmentimmobilien sind das Spezialgebiet des Gifhorner Immobilienmakler-Teams Dahler & Company. Im gesamten Landkreis ist das Team um die Geschäftsführerin und Immobilienfachwirtin Insa Sophia Cornelius und den Büroleiter Andrej Schick seit fünf Jahren erfolgreich unterwegs.

Was wäre da passender als ein gut vernetztes, gediegenes Büro in Innenstadtnähe, hochherrschaftlich und repräsentativ? Gemeint ist die geschichtsträchtige Villa an der Bodemannstraße in Gifhorn. Dass Dahler & Company dort residiert, geht auf Büroleiter Andrej Schick zurück, der seine Erfolgsgeschichte einst als Praktikant in der Immobilienmakler-Firma begann.

„Er hat sich in den Kopf gesetzt, in Gifhorn eine Immobilienvilla zu gründen“, erinnert sich Geschäftsführerin Insa Sophia Cornelius an den ehrgeizigen Plan. Das Haus an der kopfsteingepflasterten Straße hatte man schon im Portfolio. „Und die Vermieterin war begeistert von dieser Idee.“

So finden sich seit November 2019 unter einem Dach verschiedene Dienstleister: Architekten, Versicherer, Immobilienfinanzierer – und die Immobilienmakler von Dahler & Company. Aus dem Traum vom gut vernetzten Büro wurde Wirklichkeit, aus Synergieeffekten eine eingespielte Symbiose. „So können wir ganzheitlich informieren“, schwärmt Insa Sophia Cornelius von den Vorteilen. „Das gab es so noch nicht in Gifhorn. Das ist der große Luxus bei uns: eine umfassende bürgernahe Beratung.“

Dahler & Company Gifhorn
Bodemannstraße 13, Gifhorn
Tel. 05371-9451860
gifhorn@dahlercompany.de
www.dahlercompany.de/gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren