Kabarett

Christian Ehring startet Heiße Kartoffeln - Bald geht's los mit der Kabarett-Reihe in und um Gifhorn

Mia Anna Elisabeth Timmer Veröffentlicht am 08.09.2023
Christian Ehring startet Heiße Kartoffeln - Bald geht's los mit der Kabarett-Reihe in und um Gifhorn

Gestartet werden die Gifhorner Kabarett-Tage „Heiße Kartoffel“ mit Christian Ehring, der sich fragt, was jetzt ist und nun nur werden soll.

Foto: Harald Kirsch

Stand jetzt ist reine Ungewissheit – wie geht‘s nun weiter? Das fragt sich Christian Ehring in seinem Bühnenprogramm „Stand jetzt“ in der Gifhorner Stadthalle – und bildet damit den Auftakt zu den beliebten Kabarett-Tagen „Heiße Kartoffeln“.

Satirisch beschäftigt er sich mit dem Überleben der Menschheit: Wie soll das bei den selbstverschuldeten Katastrophen gelingen? Planbar ist die Zukunft wohl kaum.

Möglicherweise haben die im Programm folgenden Kabarettisten Sarah Hakenberg, Inka Meyer, Moritz Netenjakob, Ingo Börchers, Hagen Rether und Matthias Brodowy Antwort darauf – oder sie widmen sich völlig anderen Themen.

Sieben Kulturvereine bieten gemeinsam sieben Veranstaltungen an sechs Orten im gesamten Landkreis Gifhorn. Vorverkauf und weitere Infos gibt’s online.

Christian Ehring mit „Stand jetzt“:
Donnerstag, 14. September
19.30 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn

Vorverkauf: 24,50 Euro beim Kulturverein im Kavalierhaus, Steinweg 3, Gifhorn, Tel. 05371-813924

Infos zu allen Auftritten: heisse-kartoffeln.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren