Basketball

Basketballer des MTV Gifhorn wollen die Löwen abwehren

Redaktion Veröffentlicht am 21.02.2024
Basketballer des MTV Gifhorn wollen die Löwen abwehren

Die Basketballer des MTV Gifhorn stehen aktuell auf dem zweiten Platz in der Landesliga. Gegen den Tabellenfünften Eintracht Braunschweig sind sie der Favorit.

Foto: Sebastian Priebe

Derby in der Flutmulde: Die Landesliga-Basketballer des MTV Gifhorn haben Ende Februar den Nachbarn Eintracht Braunschweig zu Gast und zählen dabei auf die lautstarke Unterstützung von den Rängen. Der Zweite empfängt den Fünften – ein Knaller.

Auch wenn die Saison noch bis Ende April geht, bei Rang zwei darf irgendwann durchaus auch vom Meistertitel geträumt werden. Um sich in diese gute Ausgangslage zu begeben, muss der MTV seine starke Form aber fortsetzen. Und dafür müssen die Löwen abgewehrt werden.

Samstag, 24. Februar
19.30 Uhr, Sporthalle Flutmulde
Winkeler Straße 2, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren