Stadthalle Gifhorn – Spielzeit 2024/2025

Ab kommenden Dienstag im Vorverkauf: Das Sonntags-Abo der Stadthalle Gifhorn verspricht Italo-Pop-Musical, Boulevardtheater und mehr

Redaktion Veröffentlicht am 21.04.2024
Ab kommenden Dienstag im Vorverkauf: Das Sonntags-Abo der Stadthalle Gifhorn verspricht Italo-Pop-Musical, Boulevardtheater und mehr

Songs von Zucchero, Eros Ramazotti und vielen mehr gibt‘s in der Revue „Azzurro“.

Foto: Peter Litvai

Das Sonntags-Abonnement der Stadthalle Gifhorn, im Vorverkauf ab Dienstag, 23. April, startet am 20. Oktober mit dem Italo-Pop-Musical „Azzurro“: Rocky sitzt in seinem süditalienischen Dorf. Seinem besten Freund Gianni erzählt er, dass seine Verlobte Gloria allein ihren Onkel in Amerika besucht. Und dieser umtriebige Onkel ist mit der Mafia aneinandergeraten und braucht jetzt dringend Rockys Hilfe.

Am 10. November steht mit „Schuhe Taschen Männer“ feinstes Boulevardtheater aus der Komödie am Kurfürstendamm an. Darin geht‘s um die wichtigen Dinge: Wer liebt wen, seit wann, wie lange und warum? Tessa hat Ralf vor fünf Jahren verlassen. Nun wurde sie selbst von Rockmusiker Rainer verlassen. Was macht sie falsch? Neben Männern braucht sie doch eigentlich nur Schuhe. Und Taschen.

Das Ohnsorg-Theater ist am 5. Januar 2025 zu Gast mit der Krimikomödie „Land unter“. Eine Nacht am Ende der Welt: Auf der Hallig geht es stürmisch zu. Geheimnisvolle Dinge geschehen in einer kleinen Pension, das Unwetter tobt – fast könnte man an den Klabautermann glauben.

Mit „Zweikampfhasen“ wartet am 23. März ein Comedy-Schauspiel auf das Publikum: Überall nur noch Singles, One-Night-Stands und Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen. Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken diesem Zeitalter hinterher. Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich scheiden zu lassen – egal wie sehr sie sich anstrengen.

Mit einem musikalischen Juwel schließt das Sonntags-Abo am 4. Mai: „Spatz und Engel“ ist eine Hommage an Marlene Dietrich und Édith Piaf. Die eine stammt aus einer preußischen Offiziersfamilie, die andere ist das Kind eines Zirkusakrobaten und einer Straßensängerin. Die wunderbaren Songs der beiden, darunter populäre Hits ebenso wie weniger bekannte Kostbarkeiten, bilden den roten Faden.

Konzertkasse in der Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Di. 10 bis 14 Uhr
Mi. 14 bis 18 Uhr
Do. 10 bis 14 Uhr
Tel. 05371-594710
stadthalle-gifhorn.de/tickets

Theatersaison 2024/2025
Theater-, Sonntags- und Kleinkunst-Abos
Erhältlich ab dem 23. April
10 Prozent Rabatt bis zum 28. April


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren