Zeugen gesucht

70-jähriger Lagesbütteler renoviert sein Haus - und plötzlich sind 15 alte Heizkörper geklaut

Marieke Eichner Veröffentlicht am 22.01.2021
70-jähriger Lagesbütteler renoviert sein Haus - und plötzlich sind 15 alte Heizkörper geklaut

In Lagesbüttel wurden 15 Heizkörper geklaut – die Polizei Meine sucht nach Zeugen.

Foto: MonikaP/pixabay.com (Symbolbild)

Die Polizei in Meine bittet um Hinweise zu einem Diebstahl. Verschwunden sind 15 alte Heizkörper von einem Grundstück in der Dorfstraße im Schwülper Ortsteil Lagesbüttel. Der Diebstahl ereignete sich vermutlich zwischen Mittwoch dem 13. Januar um 10 Uhr und Freitag dem 15. Januar um 9.30 Uhr.

Da der 70-jährige Eigentümer zurzeit sein Haus renoviert, hat er die 15 demontierten Heizkörper im Freien auf seinem Grundstück zwischengelagert – und nun sind sie geklaut worden. Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes oder den Dieben geben kann, möge sich bei der Polizei in Meine melden.

Polizei in Meine:
Tel. 05304-912230


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren