Sport

5 oder doch lieber 10 Kilometer? Beim 34. Meinerser Abendlauf hast Du die Wahl!

Redaktion Veröffentlicht am 25.04.2022
5 oder doch lieber 10 Kilometer? Beim 34. Meinerser Abendlauf hast Du die Wahl!

Auch dieses Jahr veranstaltet der SV Meinersen einen Abendlauf. Sportbegeisterte sind dazu eingeladen, sich der Herausforderung zu stellen.

Foto: Veranstalter

Es ist wieder so weit: Der 34. Meinerser Abendlauf findet statt! Dazu lädt der SV Meinersen am 20. Mai zu sportlichen Herausforderungen in sein schmuckes Dorf.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten einige Wettbewerbe. Veranstaltet werden insgesamt drei Läufe, an denen Kinder und Erwachsene teilnehmen können.

Zur Wahl stehen Interessierten der 5000-Meter-Lauf ab 17.30 Uhr sowie der 10.000-Meter-Lauf ab 19.30 Uhr.

Der Kinderlauf startet zudem ab 16 Uhr, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die zwischen 2010 und 2016 geboren sein müssen, 2000 Meter zu bewältigen haben.

Die Anmeldung findet online statt genauso wie die Zahlung der Startgebühr. Alle sportbegeisterten Läuferinnen und Läufer sind willkommen. Gezahlt wird bargeldlos via Paypal.

Alle Infos zur Anmeldung:
www.my.raceresult.com


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren