Gesundheit

15 Jahre ohrconcept! Inhaberin Ann-Katrin Jäger bedankt sich bei den Kunden für die Wegbegleitung

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 07.07.2022
15 Jahre ohrconcept! Inhaberin Ann-Katrin Jäger bedankt sich bei den Kunden für die Wegbegleitung

Erstklassige Beratung, freundlicher Service: Seit 15 Jahren führt Ann-Katrin Jäger ohrconcept.

Foto: ohrconcept

ohrconcept im Gifhorner Steinweg und in Lachendorf bietet seit 15 Jahren eine individuelle und umfangreiche Beratung sowie maßgeschneiderte Hörlösungen, die den Wünschen der Kundinnen und Kunden entsprechen. Ob Hörsysteme zum Nulltarif oder mit vielen weiteren Extras, die das Verstehen und Bedienen erleichtern – ohrconcept bietet die passende Auswahl an Hörhilfen an.

„Mit regelmäßig geschulten Mitarbeitern und Hörsystemen blickt unser Team einer positiven Zukunft entgegen“, strahlt Inhaberin Ann-Katrin Jäger. Sie führt aus: „15 Jahre ohrconcept bedeuten auch 15 Jahre unterschiedliche Herausforderungen und Kunden-Charaktere.“

Ann-Katrin Jäger erzählt von einer glücklichen Kundin, die noch mit 103 Jahren ein neues Hörsystem in Aufrag gab: „Sie hat nie gesagt: Wer weiß, ob sich das noch lohnt!“ Denn die Inhaberin weiß, dass es nie zu spät ist, sich ein neues Hörerlebnis zu ermöglichen.

„Unsere Kunden bestätigen uns, dass es wieder Spaß macht mit Menschen zu kommunizieren und Kontakte zu pflegen, und dass die Lebensqualität erheblich erhöht wird“, erzählt sie.

Das ohrconcept-Team bedankt sich für die Wegbegleitung in den vergangenen 15 Jahren und freut sich auch in Zukunft auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

ohrconcept
Steinweg 60, Gifhorn
Mo. – Fr. 9 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 13 Uhr
Tel. 05371-9560566
www.ohr-concept.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren