KURT-Bildergalerie

650 Gäste feiern vergnügt den Apfelsinenball 2024 - Das sind die schönsten Bilder aus Gifhorns Stadthalle

Mia Anna Elisabeth Timmer, Bastian Till Nowak Veröffentlicht am 14.01.2024
650 Gäste feiern vergnügt den Apfelsinenball 2024 - Das sind die schönsten Bilder aus Gifhorns Stadthalle

Das war Euer Apfelsinenball: Das sind die schönsten Bilder.

Foto: Michael Uhmeyer

Der Apfelsinenball in der Gifhorner Stadthalle war mega: 650 Gäste sind gekommen, um mit dem Uniformierten Schützenkorps (USK) zu feiern. Immer die passende Musik der Band Streetlife, leckere Getränke, engagierte Schützinnen und Schützen, die traditionellen Apfelsinen am Einlass und zur Mitternachtspolonaise sowie Thekenpersonal, das nahezu jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnte, sorgten für großartige Stimmung. Ein besonderes Highlight: die Live-Akrobatik.

Major Karsten Ziebart rollte einen großen Metallring herein und sprach ins Mikro: „Viele von Euch kennen ja ein Rhönrad. Das hier ist jedoch ein Cyr Wheel.“ Und dann begrüßte er die 19-jährige Marlene Ziechmann, die sogleich mit ihrer Akrobatik für herunterklappende Kinnladen sorgte – und verdient viel Applaus erntete. Wahrlich ein Glanzpunkt des gesamten Abends.

Die schönsten Bilder haben wir in der KURT-Bildergalerie zusammengestellt. Klickt Euch durch!

Möchtest Du einen Abzug von einem Foto?
Melde Dich gern: mail@kurt-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren