Musik

Rattlesnakes-Release steigt live im Internet

Redaktion Veröffentlicht am 11.06.2021
Rattlesnakes-Release steigt live im Internet

Morgen, 12. Juni, ist es soweit: Die Gifhorner Straßenmusiker B and the Rattlesnakes droppen ihr Album-Debüt und Ihr könnt live im Internet dabei sein.

Foto: Michael Uhmeyer

B and the Rattlesnakes machen es wie Billie Eilish: Ihren Kinderzimmern sind die Gifhorner Straßenmusiker zwar längst entwachsen, deshalb musste zur Produktion ihres ersten Albums „BatR One“ im Corona-Jahr das eigene Wohnzimmer herhalten.

Ansonsten lässt sich der Entstehungsprozess aber schon mit dem Debüt des Weltstars vergleichen: alles selbstgemacht, wie man es von BatR eben kennt.

Für KURT öffneten die fünf Freunde ihre Türen und Herzen und gaben uns exklusiv einen tiefen Einblick in ihren Schaffensprozess und ihr Privatleben. „Das sind zwei Welten, die bei uns untrennbar miteinander verbunden sind“, sagt Band-Chef Basti Priebe.

Viele Rattlemaniacs fiebern nun dem Release am 12. Juni entgegen, jede und jeder kann live im Internet dabei sein. Und obendrein verlost KURT ein Wohnzimmer-Konzert.

Release live im Internet:
Samstag, 12. Juni
18 Uhr
www.keeponsnakin.de