Mitmachen & Gewinnen

KURT verlost Tickets für Michael-Jackson-Show in der Stadthalle Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 01.02.2020
KURT verlost Tickets für Michael-Jackson-Show in der Stadthalle Gifhorn

Michael-Jackson-Double Sascha Pazdera kommt mit seiner großen Show in die Gifhorner Stadthalle.

Foto: Veranstalter

KURT verlost 3 mal 2 Tickets für die Michael-Jackson-Show am Samstag, 29. Februar, in der Gifhorner Stadthalle. Sascha Pazdera ist bekannt als Michael-Jackson-Double und kommt nun mit seiner großen Show „The Michael Jackson Tribute Live Experience – Remember the Time“ zu uns nach Gifhorn. Macht mit und gewinnt die Freikarten!

Zum Verwechseln ähnlich. ;-)

Foto: Veranstalter

Den King of Pop noch einmal hautnah erleben – mit Sascha Pazdera kommt man diesem Wunsch ein Stück näher. Der Michael-Jackson-Tribute-Artist möchte das Publikum mit atemberaubend charakteristischem Tanzstil und Gesang mit auf eine Reise durch die Geschichte des King of Pop nehmen. Auch die Bühnenoutfits vermitteln laut Veranstalter die einmalige Atmosphäre eines beinahe echten Michael-Jackson-Auftritts. „Es geht nicht darum, den besten Michael-Jackson-Imitator der Welt zu geben, sondern es geht um seine Musik, und das, was man macht, mit dem Herzen zu machen“, erklärt Veranstalter Dennis Ehrhoff von der Agentur HuFEvents aus Jembke. „Michael Jackson wird niemand ersetzen können, aber wir können alle, seine Musik weitertragen und vor allem seine Message – Save the L.O.V.E.!“

Wer Tickets für die große Show in der Gifhorner Stadthalle gewinnen möchte, sendet eine Mail mit dem Betreff „Save the Love“ sowie Name, Alter, Wohnort und Telefonnummer an verlosung@kurt-gifhorn.de. Einsendeschluss ist am 10. Februar. Die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück!

Samstag, 29. Februar
20 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf: ab 34,39 Euro