Magie

Magier Peter Valance: Zusatz-Show in der Stadthalle Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 30.12.19
Magier Peter Valance: Zusatz-Show in der Stadthalle Gifhorn

Die Illusionsshow von Peter Valance ist stets eine Symbiose aus Nervenkitzel, Comedy, Entertainment und Zauberkunst.

Foto: Rolf Rühmeier

Peter Valance gehört zur Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem „Merlin Award“, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an. Heute präsentiert Peter Valance in Europa eine Illusionsshow, wie man sie sonst wohl nur aus Las Vegas kennt. Und weil seine Show in der Gifhorner Stadthalle ratzfatz ausgebucht war, gibt‘s nun eine Zusatzvorstellung.

Peter Valance präsentiert spektakuläre Illusionen, faszinierende Zauberkunststücke und magische Stunts. Der charismatische Entertainer verzaubert seine Zuschauer mit Charme, Witz und Comedy. Highlight ist die gefährliche Entfesselung aus einem 500-Liter-Wassertank.

Mittwoch, 5. Februar
20 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf: ab 18 Euro