Buchlesung

Lifecoach Damian Richter kommt in die Stadthalle Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 14.02.2020
Lifecoach Damian Richter kommt in die Stadthalle Gifhorn

In der Stadthalle Gifhorn stellt Damian Richter sein neues Buch vor.

Foto: Veranstalter

Warum passiert so was ausgerechnet mir? Warum werde ich immer wieder hin und her geschubst? Warum mache ich immer wieder dieselben Fehler? Diesen und anderen Fragen widmet sich der Lebenstrainer Damian Richter. Bei der Lesung in unserer Stadthalle stellt er sein neues Buch mit Erfolgsstrategien für ein erfülltes und außergewöhnliches Leben vor – aus dramaturgischen Gründen bleibt der Titel bis zur Lesung geheim!

Voller Elan und Tatkraft, unterstützt durch persönliche Geschichten und griffige Bilder, erklärt der erfolgreiche Gifhorner seinen Weg zur Selbstakzeptanz. Unter dem Motto „Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich“ sollen Ängste überwunden und alte Glaubenssätze über Bord geworfen werden. Im Anschluss steht Damian Richter für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Tickets gibt‘s auf seiner Internetseite www.damian-richter.com/lesung.

Donnerstag, 27. Februar
20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
Stadthalle, Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf: 18 Euro