Flohmarkt

Flohmarkt von Frauen für Frauen in der Stadthalle Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 26.01.2020
Flohmarkt von Frauen für Frauen in der Stadthalle Gifhorn

Der dritte „Modewinkel“-Flohmarkt in der Gifhorner Stadthalle bietet für jede Frau Shopping-Potential.

Foto: Michael Uhmeyer (Archiv)

Egal ob Schnäppchenjägerin, Bummlerin oder Fashionista – der dritte „Modewinkel“-Flohmarkt in der Gifhorner Stadthalle bietet für jede Frau Shopping-Potential. Präsentiert wird der Frauenflohmarkt von KURT.

Angefangen mit Kleidung über Schuhe bis hin zu Accessoires ist dort alles bei lockerer Einkaufsatmosphäre erhältlich. Und auch für Frauen, deren Kleiderschrank zu platzen droht, ist der Modewinkel die ideale Gelegenheit: Noch können sich Interessentinnen via www.stadthalle-gifhorn.de anmelden, selbst einen Stand zu betreiben. „Umkleiden wird es auch wieder geben“, kündigt Stadthallen-Azubi und „Modewinkel“-Organisatorin Nadja Macht an. „Diese wurden bis jetzt immer sehr gut angenommen.“ Wer ausreichend geshoppt hat, kann auch in einer Lounge mit Hintergrundmusik verweilen – der perfekte Shopping-Tag braucht schließlich auch eine gute Portion Entspannung.

Sonntag, 16. Februar
15 bis 18 Uhr, Stadthalle
Schützenplatz 2, Gifhorn
Eintritt: 2,50 Euro