Silvester in Gifhorn

Hier sind die schönsten Fotos von der großen KURT-Silvesterparty in Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 03.01.20
Hier sind die schönsten Fotos von der großen KURT-Silvesterparty in Gifhorn

Strahlende Gesichter auf der großen KURT-Silvesterparty in der Gifhorner Stadthalle.

Foto: Michael Uhmeyer

Mit rund 700 Besuchern war die Premiere der großen KURT-Silvesterparty in der Gifhorner Stadthalle ein Erfolg auf ganzer Linie. Drei Tanzflächen und mehrere DJs sorgten für ein abwechslungsreiches, tanzbares Programm, die Besucher kamen aus allen Altersklassen und allen Ecken und Enden des Landkreises. Getränke gab‘s aus ordentlichen Gläsern – womit die Organisatoren auf die Kritik an den Plastikbechern der Vorgängerpartyreihe vor mehreren Jahren reagierten. Und angeboten wurden die Getränke zu gastronomieüblichen, nicht überteuerten Preisen. Der gesamte Aufbau mit Tanzflächen, Tischen und Stehtischen, Stühlen und Hockern sowie lauschigen Ecken sorgte für angenehme Atmosphäre, genauso wie die stimmungsvolle und abwechslungsreiche Beleuchtung. Und pünktlich zum Jahreswechsel wurden von Caterer Roth schmackhafte Berliner wahlweise mit Zuckerguss oder mit Puderzucker serviert. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die Partybesucher strahlten in die Kamera unserer Fotografen. Hier sind die schönsten Fotos für Euch.