Theater

Turbulente Zeitreise: Toggo-Wissensmagazin kommt mit "Woozle Goozle – Das Woozical" in die Gifhorner Stadthalle

Redaktion Veröffentlicht am 21.03.2024
Turbulente Zeitreise: Toggo-Wissensmagazin kommt mit

Auf eine atemberaubende Reise führt das Schicksal Woozle Goozle und das Mädchen Leonie. Die Show ist am 6. April in der Stadthalle Gifhorn zu sehen.

Foto: Theater Lichtermeer

Das Toggo-Wissensmagazin „Woozle Goozle“ kennen die meisten Kids aus dem Fernsehen. Nun startet die titelgebende blaue Figur mit ihrer eigenen turbulenten Show aus Schauspiel, Tanz und Musik auf der Bühne durch – und das auch in der Gifhorner Stadthalle am Samstag, 6. April.

In „Woozle Goozle – Das Woozical“ trifft Schlaukopf Woozle auf das Mädchen Leonie, das gerade an einem Erfinderwettbewerb teilnehmen möchte. Doch dummerweise wurde Leonies Erfindung zerstört. Um sie zu reparieren, reisen die beiden mit einer Zeitmaschine – leider etwas zu weit – in die Vergangenheit zurück. Zusammen erleben sie auf dem Weg nach Hause eine atemberaubende Zeitreise durch die Epochen der Menschheitsgeschichte.

Produziert ist diese faszinierende Show vom Theater Lichtermeer aus Itzehoe.

Samstag, 6. April, 15 Uhr, Stadthalle, Schützenplatz 2, Gifhorn
Tickets ab 26 Euro bei allen bekannten VVK-Stellen und auf theaterlichtermeer.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren