Tischtennis

Kleines Lokalderby an der Platte: Gifhorns Tischtennis-Herren erwarten SV Sandkamp

Redaktion Veröffentlicht am 30.01.2024
Kleines Lokalderby an der Platte: Gifhorns Tischtennis-Herren erwarten SV Sandkamp

Yannis Horstmann und der TTC Gifhorn bekommen es am Wochenende mit dem SV Sandkampf vom anderen Ende der Tangente zu tun.

Foto: Sebastian Priebe

Es ist das ewige Duell David gegen Goliath. Der Riese in diesem Fall ist der TTC Schwarz-Rot Gifhorn, der Herausforderer ist der Tabellenvorletzte vom SV Sandkamp. Alles andere als ein ungefährdeter Sieg für die Schwarz-Roten wäre eine Überraschung.

Doch es gibt durchaus Brisanz im Match: Der TTC steht unter Zugzwang, wenn er den von ihm besetzten Relegationsplatz verteidigen möchte.

Das TTC-Team und Yannis Horstmann (Foto) werden den Gegner aber sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Hinspiel ging nämlich gar nicht so deutlich aus: Mit 9:5 setzten sich die Mühlenstädter durch. Und man weiß ja, wie der Kampf zwischen David und Goliath ausgegangen ist...

Samstag, 3. Februar, 15 Uhr
IGS-Halle, Lehmweg 58, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren