100 Jahre SSV Kästorf

Kästorf Open 2022: Sieben Tage lang Asse, Grillen und Party ab dem 10. Juli

Redaktion Veröffentlicht am 06.07.2022
Kästorf Open 2022: Sieben Tage lang Asse, Grillen und Party ab dem 10. Juli

Foto: Pixabay

Während es bei den Australian Open, French Open, Wimbledon und US Open um exorbitante Preisgelder und die meisten Punkte für die Weltrangliste geht, stehen bei den Kästorf Open vor allem Gemeinschaft und Geselligkeit im Mittelpunkt: Täglich um 16 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr wird zu den Doppel-Matches aufgeschlagen – anschließend folgt stets ein gemütliches Beisammensein mit Leckereien vom Grill, Salaten und kühlen Getränken.

Eine richtig schöne Sommersause eben – und das gleich siebenmal nacheinander. Am letzten Tag der Kästorf Open starten die Finalspiele bereits um 14 Uhr, damit im Anschluss noch genügend Zeit für die Siegerehrung und – vor allem – zum Feiern ist. Denn zur öffentlichen Players‘ Night sind alle Feierfreudigen herzlich eingeladen.

SSV-Tennisanlage
Am Sandberge, Kästorf
Vom 10. bis 16. Juli
Täglich ab 16 Uhr
Sa. ab 14 Uhr

Dieser Text ist Teil der von KURT herausgegebenen Sonderausgabe „100 Jahre SSV Kästorf“.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren