Fußball

Den Tabellenführer ärgern: A-Junioren des JFV Kickers fordern am 6. April VfB Fallersleben heraus

Redaktion Veröffentlicht am 27.03.2024
Den Tabellenführer ärgern: A-Junioren des JFV Kickers fordern am 6. April VfB Fallersleben heraus

Holen zum großen Schlag gegen den VfB Fallersleben aus: die Spieler des JFV Kickerse

Foto: Sebastian Priebe

Alles andere als eine Niederlage gegen den bereits als so gut wie sicher aufgestiegenen VfB Fallersleben wäre schon eine große Überraschung für die A-Junioren-Fußballer des JFV Kickers.

Tritt das Team von Trainer Thomas Schiller allerdings in Bestbesetzung an und ruft sein ganzes Potenzial ab, dann wird es auch für die starken Gäste aus Fallersleben schwer, etwas Zählbares mitzunehmen. Zumindest ein wenig ärgern möchten die Kickers den Ligaprimus.

Und wer es nicht selbst zum Spiel schafft, weil er unterwegs ist oder krank im Bett liegt, kann es sich online auf fussball.de anschauen. Dort wird die Partie nämlich live übertragen.

Samstag, 6. April, 11.30 Uhr
Rasenplatz, Am Sportplatz 1, Meinersen


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren