Sport

Auf die Schulter, fertig, los: Die Judo-Sparte des MTV Isenbüttel lädt zum Weihnachtsturnier

Redaktion Veröffentlicht am 18.11.2022
Auf die Schulter, fertig, los: Die Judo-Sparte des MTV Isenbüttel lädt zum Weihnachtsturnier

Am Sonntag findet zum 18. Mal das Weihnachtsturnier des MTV Isenbüttel statt.

Foto: Veranstalter

Zwei Jahre musste die Judo-Sparte das beliebte Kräftemessen auf Eis legen – nun kann es endlich wieder stattfinden: das Weihnachtsturnier des MTV Isenbüttel.

Bereits zum 18. Mal findet das Spektakel für die Altersstufen U8, U10 und U13 statt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind alle aus dem Bezirk Braunschweig und weitere eingeladene Vereine, das Startgeld beträgt 10 Euro.

Und selbst wer niemanden schultert: Medaillen und Urkunden gibt‘s selbstverständlich für alle Judokas.

Sonntag, 27. November
9.15 Uhr, Große Sporthalle
Schulstraße 31, Isenbüttel


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren