Kabarett-Tage „Heiße Kartoffeln“

Bingo! Friedemann Weise gastiert mit seinem neuen Programm in Hankensbüttel

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 11.09.2022
Bingo! Friedemann Weise gastiert mit seinem neuen Programm in Hankensbüttel

Foto: Philipp Böll

Friedemann Weise ist ehrlich. Im Pressetext steht, dass es den Pressetext nur gibt, weil die Theater dieses Landes gern früh einen Pressetext haben wollen. Doch da steht tatsächlich noch etwas mehr – nämlich dass sein neues Programm „Bingo“ fertig zu sein scheint. So heißt es von offizieller Seite: „Den Titel des Programms schrieb Friedemann Weise an nur zwei Tagen.“ Reicht doch auch.

Im Gepäck: seine Gitarre, lustige Videoschnipsel und Fotos sowie um die Ecke gedachte Gesangseinlagen. Bingo.

Friedemann Weise: „Bingo“
Sonntag, 18. September
Gasthaus Zur Linde, Hankensbüttel

Gerade wenn einem nicht wirklich nach Spaß ist, weil die äußeren Umstände das scheinbar unmöglich machen, kann ein herzliches Lachen befreiend wirken. Umso besser, dass Gifhorns großes Kabarett-Programm „Heiße Kartoffeln“ nicht müde wird, wahre Lach- und Lebensfreude zu versprühen. Los geht‘s jeweils um 19.30 Uhr.

Die Eintrittspreise
In der Gifhorner Stadthalle: 24,50 Euro
In allen anderen Locations: 21 Euro

Die Top-Angebote
Junior-Ticket: 15 Euro (Schüler, Studenten, Azubis)
Drilling: 59 Euro (für eine Veranstaltung in der Gifhorner Stadthalle und zwei Veranstaltungen im übrigen Landkreis)

Die Vorverkaufsstellen
Kulturverein Gifhorn im Kavalierhaus:
Steinweg 3, Gifhorn, Tel. 05371-813924
Schloss-Apotheke: Schlossstraße 1, Groß Schwülper
Buchhandlung Ullrich: Bahnhofstraße 4, Hankensbüttel
Manus Schreiben & Schenken: Hauptstraße 1a, Leiferde
Landbäckerei Grete: Hauptstraße 31, Hillerse
Meine kleine Bücherecke: Hauptstraße 3, Meine
Dit & Dat: Bahnhofstraße 9, Müden
Zentrum-Apotheke: Gifhorner Straße 9, Wesendorf
Zigarrenhaus Berlin: Lange Straße 16, Wittingen
Sparkasse Wahrenholz: An der Kirche 6, Wahrenholz
Sparkasse Wesendorf: Gifhorner Straße 4, Wesendorf